top of page
Header_service2.webp
Pfeil next blau.png

DEIN SERVICETERMIN ONLINE.

Datenschutz

 

Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten elektronisch gespeichert werden und außschlieslich durch ŠKODA Autohaus Eckstein für werbliche Zwecke genutzt werden.
Ich weiß, dass ich das Einverständnis jederzeit widerrufen kann. Bitte richten diesen Widerspruch in einem solchen Fall an die ŠKODA Autohaus Eckstein An der Müß 7 96515 Sonneberg oder an die E-Mail Adresse datenschutz@skoda-sonneberg.de.

Ferner bin ich damit einverstanden, dass meine vorstehend angegebene E-Mail Adresse und meine vorstehend angegebene Telefonnummer (einschließlich SMS) zu Zwecken der Kundenbetreuung, -befragung und persönlich auf mich zugeschnittener Kundeninformationen von ŠKODA Autohaus Eckstein erhoben, verarbeitet, übermittelt und benutzt werden.

bottom of page